If by R.K. 2019

Michael95
14.07.2022 - 06:46 Uhr

If you want to try Niche

Ich habe gesehen, dass es bei dem Parfum noch keine Rezension gibt, wobei es ein sehr gutes Parfum ist. Das Parfum hat pfeffrig und hölzerne Akkorde. Vergleichbar ist das Parfum meiner Meinung nach mit Gris Charnel von bdk. Jedoch ist das Parfum aufgrund der pfeffrigen und hölzernen Akkorden eine männlicher Version von Gris Charnel. Somit ist das Parfum vor allem für jene Männer geeignet, welchen Gris Charnel zu weiblich ist.
Ich habe das Parfum das erste Mal letzten Sommer entdeckt. Auf der Suche nach einem neuen Parfum habe ich mich in der Innenstadt in Wien beim Stephansplatz zum ersten Mal für Nischendüfte beraten lassen. Ich habe angemerkt, dass ich pfeffrige Noten bei Parfums mag und habe als Beispiel YSL La Nuit de L’Homme Le Parfum genannt. Unter anderem habe ich angemerkt, dass ich hölzerne Akkorde in Parfums bevorzuge. Nach kurzer Überlegung hat mir die Angestellte If von Frapin vorgeschlagen. Das Parfum kann auf jeden Fall im Sommer getragen werden, aber am besten ist das Parfum für Temperaturen zwischen 5-25 Grad geeignet, da es sich bei höheren Temperaturen anders entwickelt und eine kürzere Haltbarkeit aufweist.
Das Parfum ist sehr gut für Einsteiger in Nischendüfte geeignet.