№ 17 Laundrette 2018

Olentia
30.03.2020 - 06:57 Uhr
10
Sehr hilfreiche Rezension
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft

Ein Träumchen in Weiß

Stell dir vor, es ist Sommer, noch nicht diese brütende Hitze, die dir den Atem nimmt. Stell dir vor, du gehst früh Morgens durch deinen Garten und nimmst die noch nicht durch Abgase verunreinigte Luft in dir auf. Es duftet köstlich nach weißen Freesien, auch den blauen Irisblüten entsteigt ein feiner Duft. Weiter hinten in deinem Garten verheißen schwarze Johannisbeeren einen köstlichen Genuss. Vor Jahren brachtest du aus einem Urlaub in Frankreich eine Mittelmeer-Zypresse mit, die nun groß und imposant geworden ist. Dieser kräftig würzige Baumduft durchzieht die Luft. Diesen Eindruck genießend legst du dich in deine Hängematte, die du mit frisch gewaschenen weißen Kissen ausgelegt hast und saugst tief die Quintessenz deiner Umgebung ein.
Genau so duftet die No. 17 "Laundrette" von Frau Tonis Parfum. Ein bezaubernd klarer, transparenter Duft, der an Blütenaromen und weißer frisch gewaschener Wäsche erinnert. Der Duft ist zart und filigran und doch prägnant. Seine Haltbarkeit liegt je nach Hauttypus zwischen 5-6 Stunden und wird dann hautnah. "Laundrette" ist mein Sommer-Träumchen in Weiß!
1 Antwort