Harvard University 1993

Harvard University von Genesse
Harvard University ist ein Parfum von Genesse für Herren und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist grün-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig
Eingetragen von Cappellusman, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.

ForrestFunkForrestFunk vor 11 Monaten
Jaja, immer meine Vergleiche. Das ist eindeutig Malizia Vetyver sein Vadda (oder Dunhill Editions Sohn). Gefällt mir aber viel besser. Geil.
StulleStulle vor 11 Monaten
Grün, kräftig und basilikumbeladen, holzigwürzige Basis - Boss Sport ist hier die Referenz. Typischer maskuliner 80er-Fitness-Duft°°°

Beliebt von Genesse

Marlow (Eau de Cologne) von Genesse Best de Genesse (Eau de Toilette) von Genesse Best de Genesse (After Shave) von Genesse Fraîche de Genesse pour Homme von Genesse Tout Paris von Genesse Brad (Eau de Toilette) von Genesse Scarlett von Genesse Fraîche de Genesse von Genesse Fraîche de Genesse amusante von Genesse Marlow (After Shave) von Genesse Sport Woman de Genesse von Genesse Her von Genesse You & You von Genesse You & You Cola Fragrance von Genesse You & You for Me von Genesse You & You for You von Genesse Secret by Jacqueline Bisset von Genesse Brad (After Shave) von Genesse All Stars von Genesse