Acqua di Giò Profumo 2015 Parfum

Herrminator
03.06.2022 - 02:18 Uhr

Zeitloser Herrenduft für fast jede Gelegenheit

Hier mal meine Einschätzung da ich den vorgänger Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette und diesen Duft schon mehrere Jahre benutzte.
Ich will euch nicht langweilen mit irgendwelchen Kopfnoten oder sonstigen Feinheiten da fehlt mir einfach die Nase dafür. Was ich aber sagen kann ist das er weiterhin ein wirklich frischer, leichter Duft ist wie sein Orginal, nur das im Hintergrund eine für mich angenehm Holzige Note dazukommt.

Ich persönlich rieche Ihn ca 4-6 Stunden. Wenn ich Ihn morgens aufsprühe und Abends nach Hause komme ist er für meine Frau auf jeden Fall noch direkt an mir wahrnehmbar, aber nicht wirklich für mein Umfeld (also 1-2 Meter Abstand).

Was ich in den Jahren mitgenommen habe ist das wirklich niemand dieses Parfum als unangenehm empfindet. Ich bekomme früher wie heute immer die gleiche Aussage von wegen Mensch du riechst aber gut und das reicht den meisten ja von uns. (ohne hunderte von Euros ausgeben zu müssen)
Da ich es gefühlt bei fast allen Gelegenheiten getragen habe ist und bleibt es ein Allrounder.