Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... 1998

Jiannou
18.03.2011 - 18:13 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Einfach Betörend

So, einen Kommentar für ein Frauen-Parfum möchte ich auch noch abgeben :-)

Armani Elle ist für mich betörend, charmant, verführerisch, lecker *grins*, süß, sexy - alles was ich mir von einer hübschen Frau wünsche ... ok das ist nicht alles, aber vom Parfum her schon.

Ich finde diesen Duft wunderbar an Frauen/Mädels zwischen 20 und 30 (ist vielleicht nur mein Geschmack).

Als Mann rieche ich diesen Armani zwischen vielen anderen Personen/Düften aus 5m Entfernung heraus. Der ist gleichzeitig dezent, als auch durch seine weiche, süße Note einfach unverwechselbar im Vergleich zu vielen anderen Düften. Um Himmels willen, was wurde da nur unter gemischt, ich komme wieder ganz ins Schwärmen.

Für mich bis heute ein Grund mir den Gegenpart "IL" zu holen. Der gefällt mir als Mann sehr gut - riecht aber natürlich nicht sexy, charmant und betörend, sondern jung und männlich ;-)

Ich finde Elle/She/Ella toll an Frauen und ich freue mich, wenn der Duft ab und an mir über den Weg läuft (passiert nur nicht so oft). Ich erinnere mich da immer an eine ganz bestimmte nette, hübsche, liebe Person aus meinem Leben.