Sun di Gioia 2016

LadyinNoir
03.05.2022 - 14:09 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Brooklyn Decker auf Hawaii

Wer die Liebeskomödie "Meine erfundene Frau" aus dem Jahr 2011 kennt, dem sagt bestimmt die wunderschöne Schauspielerin Brooklyn Decker etwas ;). Denn genau mit dieser Frau verbinde ich diesen sommerlichen Creme-Blüten Duft. (Was für Szenarien mir hochkommen haben nichts mit diesem Film zu tun.)

Es ist ein herrlich heißer Tag auf Hawaii, sodass sich eine perfekte Gelegenheit ergibt, sich ein paar leckere Cocktails an der Strandbar mischen zu lassen. Da sitzt sie.. Diese schöne Blonde Frau mit einer tollen warmen Ausstrahlung und sonnengeküsster Haut. Sie lächelt einen so schön an, dass man ihr einen Drink spendieren möchte. Nun hat es zwischen ihr und jemanden gefunkt, sodass sie Abends zu einem Date in eine Bar mit Livemusik eingeladen wurde.

Es ist 20 Uhr. Sie kommt frisch aus der Dusche raus und cremt sich mit einer leckeren Kokosmilch Creme ein. Ein paar Spüher des Duftes auf die gepflegte Haut, sowie etwas in die Haare und schon beginnt der Zauber. Sie zieht sich ein schönes, weißes, luftiges Kleid im Boho-Style an und ein Paar goldene Riemchen Sandalen dazu. Zur zart authentischen Abrundung kommt noch eine Frangipani Blüte in ihr offenes glänzendes Haar.

In der Bar angekommen sind viele Augen auf sie gerichtet, denn sie sieht nicht nur fantastisch aus, sondern riecht auch so. Selbst die Frauen drehen sich um, damit sie diesem Duft nach schnuppern können. Es ist zwar kein schwerer eleganter und typischer Ausgehduft, jedoch schmeichelt er der Haut so cremig wohltuend, dass er sich somit super für Sommertage aber auch Abende eignet. Die Liveband spielt nun "Oye como va" von Santana. Brooklyn wurde von ihrem Date zu einem Tanz eingeladen, jedoch tanzt nicht nur ihr Körper..sondern auch die Basisnoten des Duftes auf ihrer Haut. Sie riecht köstlich zum anbeißen. Jede Tanzbewegung wird begleitet von diesen süßen und cremigen Akkorden der Blüten.