Pani Walewska - Noir 2014

Pani Walewska - Noir von Miraculum
Ein Parfum von Miraculum für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit OrangeOrange PfirsichPfirsich
RoseRose JasminJasmin RosengeranieRosengeranie
MoschusMoschus PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 14.03.2024.

Dunkelrote Samtrose bei Schmuddelwetter
Meiner Meinung nach ist dies ein Duft einer düsteren Atmosphäre. Für mich persönlich riecht er folgendermaßen:

Eine dunkelrote Samtrose, die im eigenen Garten vor sich hin wächst. Der Himmel ist bedeckt von dunkelgrauen Wolken. Es herrscht eine erdrückende Schwüle, die ein kommendes Gewitter stark erahnen lässt. Nun ist es soweit- es schüttet wie aus dem Eimer. Man stellt sich neben die Rose und riecht nichts anderes als ihre bittere, sowie düstere samtig-blumige Süße, feuchte Erde, feuchtes moosbewachsenes Holz, und stickige Sommerluft.

Genau diese Gefühle löst dieser Duft bei mir aus. Es zieht die Stimmung eher runter als sie zu heben. Als Liebhaberin von Coco Noir kann ich hier leider kaum eine Ähnlichkeit erkennen. Wenn, dann könnte dies die toxische Schwiegermutter von Coco Noir sein, die nur das Beste für ihren Sohn wünscht und somit jede Frau in seinem Leben verflucht :D

HasiHasi vor 5 Jahren
Hier ist alles feucht, satt, üppig: feuchte Erde, moderndes Holz, dunkle Moschus-Samtrose.
Morbide Schönheit!
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Leise fruchtig blumig erdig, ein dezenter Abendbegleiter,nicht zu schick aber auch nicht aneckend.
StanzeStanze vor 3 Jahren
Wenn ein blindes Alien versucht Tom Fords oder irgendein Noir-Parfum nachzumachen. Undefinierbar fruchtig-blumig-parfümig. Sinnlos.
SeeroseSeerose vor 8 Jahren
Balsamisch-zitrischer Einstieg sich zu einem üppigen, gewürzten Fruchtduft entwickelnd mit leichten cremigen Rosennoten. Rätselhafte Pyramide
GoldGold vor 5 Jahren
Würzig-zitronige Rose auf Patchouli-Moschusbett, erst bissiBlack Orchid, dann eigene DNA der Pani zu riechen. Günstiger Duft für Blumenfans.

Beliebt von Miraculum

Pani Walewska - Classic von Miraculum Pani Walewska - Ruby von Miraculum Pani Walewska - White von Miraculum Wars Classic (Eau de Cologne) von Miraculum Pani Walewska - Gold von Miraculum Pani Walewska - Sweet Romance von Miraculum Być Może...Paris von Miraculum Chopīn - Op. 9 von Miraculum Bonjour von Miraculum Chopin for Men (Eau de Toilette) von Miraculum Star Dust von Miraculum Chopīn - Op. 25 von Miraculum Być Może...Tokyo von Miraculum Wars Classic (After Shave Lotion) von Miraculum Chopīn - Op. 28 von Miraculum Amour von Miraculum Lider Classic (Eau de Cologne) von Miraculum Być Może...London von Miraculum Pani Walewska - Chic von Miraculum Aphrodisiac von Miraculum