Emporio Armani - Stronger With You Absolutely 2021

Leodrums
06.12.2021 - 05:57 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
9
Preis
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft

Liebe auf den zweiten Blick

Ich war mal wieder auf einen Sprung in der Parfümerie meines Vertrauens und suchte gar nichts Bestimmtes. Die ersten Düfte, welche mir die Verkäuferin angeboten hat waren alle okay, aber kein Wow-Effekt.
Zum Schluss kam Sie mit dem neuen Stronger With You - Absolutely um die Ecke. Im ersten Moment hat mich die doch sehr alkoholische Eröffnung gestört. 15 Minuten später sitze ich auf dem Heimweg im Auto und rieche immer wieder am rechten Handrücken und denke mir - was für ein schöner Duft.
An der nächsten Ampel die Kehrtwende und nochmals zurück zur Parfümerie und gleich den 100ml-Flankon mitgenommen.

Für mich einer der schönsten Winterdüfte und meiner Meinung nach kein Mainstream.
0 Antworten