Spicebomb Extreme 2015

Leodrums
02.03.2022 - 02:45 Uhr
8
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Manchmal entwickeln sich Dinge anders als erwartet

Ich verfolge schon länger die Beschreibungen und Bewertungen zu diesem Duft. Auch in den Onlinemedien befindet sich Spicebomb Extreme ja in jeder Empfehlung.
Nachdem ich mich inzwischen nicht mehr auf Blindbuy-Empfehlungen verlasse habe ich mir einige Abfüllungen bestellt.

Beim ersten Auftragen konnte ich gar nicht glauben, dass das Spicebomb Extreme sein soll. Erwartet habe ich hier die "Weihnachtsbombe", bekommen habe ich einen sehr angenehmen, in der Eröffnung sogar leicht fruchtigen Duft.
Sehr interessant auch: im Drydown hat er für mich eine sehr große Ähnlichkeit zu Emporio Armani Stronger With You Absolutley

Alles in allem ein toller Duft mit stimmigen Preis-Leistungsverhältnis und tollem Flakon.

1 Antwort