Leodrums

Leodrums

Rezensionen
Leodrums vor 2 Jahren 1
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Manchmal entwickeln sich Dinge anders als erwartet
Ich verfolge schon länger die Beschreibungen und Bewertungen zu diesem Duft. Auch in den Onlinemedien befindet sich Spicebomb Extreme ja in jeder Empfehlung.
Nachdem ich mich inzwischen nicht mehr auf Blindbuy-Empfehlungen verlasse habe ich mir einige Abfüllungen bestellt.

Beim ersten Auftragen konnte ich gar nicht glauben, dass das Spicebomb Extreme sein soll. Erwartet habe ich hier die "Weihnachtsbombe", bekommen habe ich einen sehr angenehmen, in der Eröffnung sogar leicht fruchtigen Duft.
Sehr interessant auch: im Drydown hat er für mich eine sehr große Ähnlichkeit zu Emporio Armani Stronger With You Absolutley

Alles in allem ein toller Duft mit stimmigen Preis-Leistungsverhältnis und tollem Flakon.

1 Antwort
Leodrums vor 2 Jahren 4
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Liebe auf den zweiten Blick
Ich war mal wieder auf einen Sprung in der Parfümerie meines Vertrauens und suchte gar nichts Bestimmtes. Die ersten Düfte, welche mir die Verkäuferin angeboten hat waren alle okay, aber kein Wow-Effekt.
Zum Schluss kam Sie mit dem neuen Stronger With You - Absolutely um die Ecke. Im ersten Moment hat mich die doch sehr alkoholische Eröffnung gestört. 15 Minuten später sitze ich auf dem Heimweg im Auto und rieche immer wieder am rechten Handrücken und denke mir - was für ein schöner Duft.
An der nächsten Ampel die Kehrtwende und nochmals zurück zur Parfümerie und gleich den 100ml-Flankon mitgenommen.

Für mich einer der schönsten Winterdüfte und meiner Meinung nach kein Mainstream.
0 Antworten