Giorgio for Men 1984 Eau de Toilette

MarkCross
19.05.2022 - 15:38 Uhr

Hammer Duft!

Hammer Duft. Er startet kraftvoll und wie ein Hammer haut er drauf los und sein Aufschlag ist hart.
Wenn man ihn frisch aufsprüht bleibt einem fast die Luft weg. Aber kurze Zeit später wird er weicher und runder. So langsam fängt er dann an sein wahres Gesicht zu zeigen. Ich kann Patchouli und Moschus sehr gut erkennen. Auch die anderen Zutaten vermischen sich jetzt miteinander zu einem schönen angenehmen frischen Duft.
Die Haltbarkeit und die Sillage sind enorm und werden sofort vom Umfeld wahrgenommen.
Da diesen Duft nicht alle mehr kennen, werde ich oft darauf angesprochen und die Leute wollen dann wissen welches Parfüm ich trage
Es ist meiner Meinung nach eine Duftkomposition, die seines Gleichen sucht mit einem enorm großen Wiedererkennungswert.
Ich kenne ihn noch aus den 80er Jahren und er hat nichts an seiner Intensität verloren.
En toller Sommer Duft mit Ausgehpotenzial.
Schade, dass er nicht mehr produziert wird. Ich habe mir noch einen Neuen Flakon besorgt und auf Vorrat gelegt, denn die Preise steigen schon langsam an und man bekommt ihn immer weniger zu kaufen.