46th Street 2020

46th Street von Gravel
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.0 / 10     5 BewertungenBewertungenBewertungen
46th Street ist ein neues Parfum von Gravel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteWaldbeeren, Birke
Herznote HerznoteEdle Hölzer, Jasmin, Cypriol
Basisnote BasisnoteWeihrauch, Ambra, Moschus, Oud

Bewertungen

Duft

8.0 | 5 Bewertungen

Haltbarkeit

9.2 | 5 Bewertungen

Sillage

8.4 | 5 Bewertungen

Flakon

8.0 | 9 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.12.2020.

Wissenswertes

In der 46th Street wurde 1957 der erste Flakon Gravel verkauft.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Chizza

194 Kommentare
Chizza
Chizza
Top Kommentar    22  
Die Ungenauigkeit eines ersten Eindrucks
Über das Label Gravel bin ich dank FvSpee gestolpert welcher hier das alte Cologne kommentierte und dabei auch die neuen Schöpfungen der aktuellen Inhaber bemerkte. Einige lasen sich gut, besonders der 46th Street tat es mir an und so nahm ich an einem Sharing teil. Die erste Impression... Weiterlesen
18 Antworten

Statements

BobbyBobby vor 1 Monat
Nichts für Zwangsneurotiker: War 3x in der Küche, um zu gucken, was da anbrennt. Von der Süße her nahe Verwandte zu "Sueded Oud" von Clean.
ClausdClausd vor 2 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Unbeschreiblich gut - kantig, rau und samtig zart zugleich. „Ich will mich ständig selber riechen“ Duft.
BloodxclatBloodxclat vor 3 Monaten
Beerig, ledrig, synthetisch, chemisch... das ist gar nicht meins. Da stören mich zu viele Faktoren. Komische Süsse.. Danke an Chizza!
4 Antworten
ChizzaChizza vor 3 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Netter Duft, wie eine Eau de Memo-Version von Oro1920. Dezenter Rauch, Beere paart sich mit Harz und unter allem ein Lederner Teppich.
6 Antworten
DunkiDunki vor 3 Monaten
7
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Es raucht, es ledert, als gäbe es kein morgen mehr. Leichte Beeren Note. Bekanntes Bild aber sehr schön umgesetzt. Top Empfehlung für H/W
1 Antwort
FortisFortis vor 4 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Dunkle Beeren, flimmernde Glut mit animalischen Rauch,
lässt alle anderen Gravel`s verblassen. Hallelujah für
Räucherfreaks und der hält.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Gravel

Gravel - A Man's Cologne von Gravel Gravel - Across the Ocean von Gravel Gravel - American Dream von Gravel Hudson River NY von Gravel