46th Street 2020

46th Street von Gravel
46th Street ist ein neues Parfum von Gravel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWaldbeeren, Birke
Herznote HerznoteEdle Hölzer, Jasmin, Cypriol
Basisnote BasisnoteWeihrauch, Ambra, Moschus, Oud

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.12.2020.

In der 46th Street wurde 1957 der erste Flakon Gravel verkauft.

Die Ungenauigkeit eines ersten Eindrucks
Über das Label Gravel bin ich dank FvSpee gestolpert welcher hier das alte Cologne kommentierte und dabei auch die neuen Schöpfungen der aktuellen Inhaber bemerkte. Einige lasen sich gut, besonders der 46th Street tat es mir an und so nahm ich an einem Sharing teil. Die erste Impression... Weiterlesen

BobbyBobby vor 1 Monat
Nichts für Zwangsneurotiker: War 3x in der Küche, um zu gucken, was da anbrennt. Von der Süße her nahe Verwandte zu "Sueded Oud" von Clean.
ClausdClausd vor 2 Monaten
Unbeschreiblich gut - kantig, rau und samtig zart zugleich. „Ich will mich ständig selber riechen“ Duft.
BloodxclatBloodxclat vor 3 Monaten
Beerig, ledrig, synthetisch, chemisch... das ist gar nicht meins. Da stören mich zu viele Faktoren. Komische Süsse.. Danke an Chizza!
ChizzaChizza vor 3 Monaten
Netter Duft, wie eine Eau de Memo-Version von Oro1920. Dezenter Rauch, Beere paart sich mit Harz und unter allem ein Lederner Teppich.
DunkiDunki vor 3 Monaten
Es raucht, es ledert, als gäbe es kein morgen mehr. Leichte Beeren Note. Bekanntes Bild aber sehr schön umgesetzt. Top Empfehlung für H/W
FortisFortis vor 4 Monaten
Dunkle Beeren, flimmernde Glut mit animalischen Rauch,
lässt alle anderen Gravel`s verblassen. Hallelujah für
Räucherfreaks und der hält.

Beliebt Gravel

Gravel - A Man's Cologne von Gravel Gravel - Across the Ocean von Gravel Gravel - American Dream von Gravel Hudson River NY von Gravel