Rush 1999

Moonchild
12.03.2023 - 04:31 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Sexy Beast - Ich liebe Dich!

Es gibt wenige Düfte die für mich so unverwechselbar, sexy und gleichzeitig auch irgendwie merkwürdig sind. Rush ist keiner dieser 0815 Düfte die im Einheitsbrei der erfolgreichen Düfte untergehen. Er ist einfach unverwechselbar. Ich liebe wie er mich umhüllt und wie er ausstrahlt. Er ist süß, animalisch, frisch, gleichzeitig auch synthetisch und man sollte aufpassen dass man ihn nicht überdosiert. Er hat definitiv wums. Wenn ich ihn rieche wird es Nacht. Ich sehe die Lichter der Großstadt. Schmecke Bier, WodkaBull, Erdbeerlimes. Höre Livemusik; Rockabilly, Punkrock, Stonerrock und sehe Hardcoreshows (das ist auch Musik ;-)). Ich denke an die Röhre in Stuttgart, an die Submission mit mehreren Floors. Ich stelle mir den Wecker um 22 Uhr, um mich dann für die Party fertig zu machen. Gedenke dem Vorglühen mit Freundinnen und an die Hoffnung auf den Konzerten oder Parties bestimmte Jungs zu treffen. Ich erinnere mich an laute, wilde treibende Musik, an unheimlich gute und an furchtbar schlechte Bands, schwitzende Menschenmengen, vom Bier klebrige Konzert- und Discoböden, an nebelig verrauchte Konzerthallen.
Ausserdem erinnere ich mich an die nervenden Vögel die mich dann in den Morgenstunden nicht einschlafen ließen. Und an den Sonntag Morgen der erst um 14 Uhr begann - Allerfrühestens. Rush hat mich bis zu diesem Zeitpunkt begleitet und verschwand erst nach dem Duschen, wenn die Haare vom waschen den Rauchgeruch verloren und auch das restliche Makeup weggespült wurde. Ja und heute sitze ich Sonntags um 9 Uhr ausgeschlafen nach dem Frühstück noch mit einer Tasse Kaffee am Tisch, schreibe das hier und schwelge in alten Zeiten. Dank einem Spritzer Gucci Rush an meinem Handgelenk. Und ich freue mich auf das nächste Nightout mit Konzert und Freundinnen am nächsten Wochenende. Weniger wild, weniger lang aber immer noch schön und sicher begleitet von 3 Spritzern Gucci Rush.