Aqua Allegoria Teazzurra 2015

Sino
08.04.2015 - 17:09 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Vanilletee

Auch ich habe mich gewundert, dass nicht schon 1000de Mitglieder ihre Liebe bekundet haben - ich fand den Duft beim ersten Aufsprühen nämlich schon gigantisch gut. Aber, da ich aus früheren, überschwänglichen Fehlkäufen gelernt habe, habe ich gewartet bis das Pröbchen aufgebraucht war. Das hat aber auch nicht allzu lange gedauert! Ich liebe zirische Düfte einfach, weshalb dieser hier einfach mein Ding ist.

Der Duft startet wirklich sehr zitrisch, aber man kann schon von Beginn an den grünen Tee rausschnuppern, wie ich finde. Das führt dazu, dass der Duft schon zu Beginn des Dufterlebnisses eine weiche Note mitbringt und sehr weiblich riecht. Das kann man nicht von allen zirtischen Düften sagen, also schon ein *

Dann kommt diese hammermäßige Duftentwicklung: Der Teazzura wird mit der Zeit vanilliger, cremiger. Der grüne Tee bleibt jedoch sein ständiger Begleiter, weshalb er bis zum Schluss angenehm frisch riecht. Dieser Tee in Verbindung mit der Vanille ist etwas, was ich so noch nicht gerochen habe, also der nächste **

Und dann hält sich das Zeug bei mir auch noch superlange! Mein Schal, den ich vorgestern eingesprüht habe, riecht noch relativ stark. Wenn ich mich abends bettfertig mache und die Haare kämme, rieche ich ihn immer noch. Das macht den dritten ***

Dieser Duft ist meiner Ansicht nach ein MUSS für alle Menschen, die frische Düfte mögen. Probiert ihn aus!