Guerlain Homme 2008 Eau de Toilette

Fourcid
05.12.2013 - 12:27 Uhr

ein edleres Autan sonst nix.....

Man wie war ich auf dieser Parfüm gespannt als ich es das erste mal hier in den TOP 100 entdeckt habe wollte mir gleich haben, weil mir der Flakon so gut gefallen hat. Und der der ist ja echt ne Wucht.
Aber ich dachte mir überleg nochmal ob du nicht ne Probe oder Abfüllung bekommen kannst. Im Forum schnell gefunden, herzlichen Dank noch mal an Carsten(Karli) der mir 5ml abgefüllt hat.

Kann sein das nicht die richtige Jahreszeit ist um den Duft auszuprobieren, aber ich wollte Ihn halt unbedingt testen. Ich wurde extrem enttäuscht, man muss Ihn in unterschiedlichster Weise testen. Einmal ganz nach und etwas weiter weg.
Beim ersten aufsprühen dachte ich von nahen,oh eine weitere Frische Bombe die mir da in die Nase fährt, weit gefehlt aber von weiten roch es penetrant nach irgendetwas was ich immer Sommer benutzte aber ich kam nicht drauf.
Ich fragte mich wo die Minzfrische beleibt aber ich habe nix darauf empfunden das da eine ist.
Bis ich gestern es nochmal versuchte weil ich Ihm ja unbedingt ne 2.Chance geben wollte, als meine Frau auf einmal sagte: " Man hier riecht es voll nach AUTAN". Und genau das war es was ich auch gerochen habe es nur nicht rausbekommen habe. Der weitere Verlauf ist ziehmlich unspektakulär und erinnert mich im Drydown nach Bleu de Channel.
Aber natürlich ist das alles Ansichtsache und Geschmäcke sind ja bekanntlich verschieden, was auch gut so ist aber der Duft wird auf Grund seiner Namens zu sehr gehypt.
Gebe L´ EAU von Guerlain nochmal ne Chance der kann ja nur besser sein kann.

Fürm mich ganz klare ne Entäuschung aber von Guerlain gibt es noch viel zu entdecken hoffe ich........................