L'Homme Idéal 2014 Eau de Toilette

MisterJ
18.09.2020 - 11:32 Uhr

Geliebter Feind

Nein, es ging nicht mehr. Klappte einfach nicht zwischen uns, obwohl jede Voraussetzung erfüllt und die erste Begegnung unvergesslich war. Es war vor vielen Monaten, es war kühl, ich war alleine und suchte nach etwas Neuem, etwas, was mir noch nicht in die Nase gestiegen war, eine frische Erfahrung. Beim türkisen D probierte ich ihn, wusste erstmal nicht was ich von ihm halten sollte und nahm einen Duftstreifen mit durch die Stadt. Selbst auf dem weit entfernten Saturn roch ich noch an ihm und da passierte es. Ein Twist. Ich roch neben der Süße etwas Frisches und Fruchtiges heraus. Süß, frisch, gourmandig - Famos. Ich war verliebt.

Dann jedoch kam das Gewitter. Mein Kopf brummte und wehrte sich gegen den idealen Mann. Es stach und hämmerte. Ich trennte mich.

Vergessen hatte ich ihn jedoch nie. Dieser frische Twist ... er ging mir nie mehr aus dem Kopf.

Kürzlich sah ich ein Angebot, welches ich nicht ablehnen konnte. Ich schlug zu. Um die anfängliche Liebe neu zu entfachen. Der Deckel öffnete sich. Der erste Sprühstoß. Das alte Gefühl. Der Twist. Die Fruchtigkeit inmitten der Süße. In mir begann jedoch ein Schrei. Mein Körper sagte wieder nein. Meine Nase war überreizt. Was der ideale Mann jedoch nicht wusste war, dass ich eine Dreiecksbeziehung anstrebte. Hinten im Zimmer stand Herr Mugler, pur ... aus Havanna. Er schaute mich an und sagte: "Du kennst mich bereits und für den idealen Mann ist hier kein Platz in unserem Leben." Er hatte recht. Mit pochenden Kopf sagte ich ... goodbye ... bis wir uns wiedersehen, irgendwann vielleicht, irgendwo vielleicht.