MisterJ

MisterJ

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
MisterJ
Dabei seit 19.02.2019

Neue Statements

Regen im finsteren Nadelwald. Ich knie auf der nassen Erde und grabe ein Loch bis die kalten Finger schmerzen. Ich lege mich hinein und atme
1 Antwort
9
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ich verehre die Creed Parfums. Wenn der Berg jedoch nach kühler, metallischer Rasierklinge duftet, bleib ick lieber in Berlin wa?
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Mit meinen frisch gewaschenen, leicht nach Seife riechenden Händen presse ich die Limette auf das frisch ausgekratzte Kokosfleisch aus. Mmhh
0 Antworten
Viking Viking - Creed - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hat mich sehr überrascht. Anfangs etwas medizinisch, dann aber angenehm krautig mit warmer,weicher Wohlfühlaura.
0 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht für mich nach übermotiviertem neuen Vertriebs-Kollegen Mitte 20 der frisch bei KPMG durchstarten will. Nicht meins. P/L aber super!
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mein #1 Joker wenn ich gar nicht weiß, was ich im Büro tragen soll. Frisch, leicht, auf meiner Haut leicht vanillig. Unkompliziert schön.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 4 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Wenn ich Lust auf süßen, pudrigen, metallischen Schmerz in der Nase habe, ja dann greife ich zu Prada L'Homme.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Honigtabak? Weiß ja nicht was eure Nase meint, aber ich rieche nur Kirsche. Später Kakao. Ich mags nicht so süß aber das Zeug macht süchtig.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich an den White Chocolate Mocha von Starbucks. Süß, cremig mit viel Sahne und extra Vanillezucker. Ein Träumchen, kein Americano.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hat mich dieses Jahr, vor allem im sommerlichen 30 Grad heißen Büro oft begleitet. Frisch, zitrisch, ein bisschen Schärfe. Toller Klassiker!
1 Antwort

Pinnwand