Encens Mythique
Encens Mythique d'Orient
2012

Martin1999
26.08.2021 - 06:27 Uhr

Oh, nein! Nicht noch ein Blindbuy!

Nachdem ich ich 4 andere aus der Reihe Les Absolues d'Orient erstanden habe, schlug ich bei Encens
Mythique blind zu. Der Name klingt absolut fantastich. Die anderen sind so geil, den bestell ich blind!

Aua!!
Passiert ja selten, dass ich mir einen Duft abwasche. Aber bei dem ging es nicht anders.

Ich habe jetzt eine beachtliche Sammlung an Blind Buy Fails. Respekt. Eigentlich hat meine kleine Sammlung damit angefangen. Siehe meine Rezension zu Cipresso die Toscana von AdP, den ich als Altherrenf*rz bezeichnet habe. Dieser hat jetzt sein Pendant gefunden. Encens Mythique ist ein Feine-Damen-F*rz, aber feucht!

Wirklich, ich kann ja drüber lachen und irgendwie schließt sich hier der Kreis meiner Duftreise ohne Fahrkarte. Ab jetzt keine Blindbuys mehr! Wirklich!

Man kann es halt nicht erahnen! Jeden einzelnen Bestandteil dieses Dufts mag ich. Rose, Vetiver, Ambra und was da noch alles drin ist. Aber was dabei für ein Punch rauskommt! Nicht mehr feierlich!

Und wie immer an alle Liebhaber dieser Création (oder Kreatur): No disrespect! Muss man sportlich nehmen.

Wüsste nicht, wem ich den Empfehlen kann, aber unbedingt vorher testen!