L'Art & La Matière

Paris91
25.12.2021 - 12:50 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Ab mit mir nach Kuba!

Ich hasse den Winter und liebe Spiritueuse Double Vanille!! Ich könnt ihn saufen, wie guten Rum. Ja wirklich!
Ich hab mir SDV im August gekauft und war hin und weg. Und ja Ich bin's immer noch.

Schon alleine wenn ich am Flakon schnüffel bin ich im Himmel. Diese Vanille!!!
Guerlain kann ja Vanille, aber mit Spiritueuse Double Vanille haben sie einfach eine Traumvanille erschaffen! Gepaart mit der Rum-Note: Jackpot!

Ich muss sagen das war's dann auch schon für meine Nase. Obwohl nee.. Da wäre noch der Weihrauch..
Tja der macht's mir leider manchmal schwer.. Mal verleiht er SDV dieses leicht warm-würzige Feeling, dass ich so liebe, manchmal riech ich aber auch leicht nach Aschenbecher... Was ich als Nichtraucherin (Gut so 2x im Jahr gibt's ne Ausnahme) furchtbar finde.

Wenn diese Zigarettennote ab und zu nicht wäre, dann könnt ich den echt über mich schütten, was ich heute mal wieder gemacht habe.
Und siehe da, ich sehe mich am Strand, mit nem guten Glas Rum (Mein Alkoholkonsum hält sich noch Grenzen, ja wirklich) in der Hand und besprüht mit der schönsten Vanille der Welt.

Feliz Navidad Freunde!!