Terracotta Le Parfum 2014

Silvi222
28.02.2021 - 16:52 Uhr
9
4
Preis
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft

Am Straßenrand auf dem Weg zum Baggersee

Ein Duft den ich blind gekauft habe. Er hatte auch einen kleinen Hype. Naja nun dachte ich, er wird mir schon gefallen, denn die Duftnoten klangen gut. Ausgepackt, eingeduftet und nach hinten umgekippt. Puh folgende Erinnerungen kamen da hoch..
*Es sind 36 grad (und es wird noch heißer) und ich bin ca 17 Jahre alt. Bei diesen Temperaturen bin ich natürlich immer am Wasser zu finden. In diesem Fall nicht am Meer, sondern an einem See zu dem man mit dem Fahrrad eine Landstraße entlangfahren muss. Die Kekse im Rucksack sind geschmolzen und am Straßenrand stehen solche komisch riechenden Blumen, die brütende Hitze lässt die Sonnencreme auf der Haut schmierig werden..ups durch einen Kothaufen gefahren..*
Ich bin froh endlich alles abwaschen zu können.
Er ist jetzt nicht ganz schlecht, wenn man gewisse Noten nicht wahrnimmt. Für mich unerträglich, obwohl es eine schöne Erinnerung ist :-)
3 Antworten