Mallorca Mujer Eau de Toilette

Mallorca Mujer (Eau de Toilette) von Agua de Baleares
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Agua de Baleares für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Aquatisch
Süß
Zitrus
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
WasserblumenWasserblumen
Herznote Herznote
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen MandelblüteMandelblüte nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
7.94 Bewertungen
Haltbarkeit
6.34 Bewertungen
Sillage
6.34 Bewertungen
Flakon
7.76 Bewertungen
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 13.10.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Silvi222

10 Rezensionen
Silvi222
Silvi222
2  
Leicht frische Urlaubserinnerung
Dieses EDT hab ich im Frühjahr auf Mallorca entdeckt. Dieser Duft passt so wunderbar zur Insel. Nicht zu abgehoben, für jeden und sehr entspannt. Den kann man im Sommer sowohl am Strand als auch am Abend tragen. Er ist nicht zu aquatisch, nicht zu süss und so gefällig ohne langweilig zu sein. Der Jasmin hält sich zurück und lässt der Mandelblüte den Vortritt, da kommt auch die leichte Süsse her.
Ich verstehe gar nicht, weshalb er so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Dieser kleine Schatz ist soo schön. Ok, wenn ich ihn nicht an einem wunderschönen Ort gefunden hätte, würde er sich auch nicht auf meiner Merkliste befinden. Wenn ihr also mal auf Mallorca seid, probiert ihn mal. Er kann es ganz locker mit dem ein oder anderen hoch gehypden teuren aufnehmen.
PS ein EDP gibt es eigentlich nicht.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Agua de Baleares

Balearic Elements - Sea Salt von Agua de Baleares Ibiza Hombre von Agua de Baleares Balearic Elements - Almond Blossom von Agua de Baleares Mallorca Hombre von Agua de Baleares Formentera Mujer von Agua de Baleares Mallorca Mujer (Eau de Parfum) von Agua de Baleares Balearic Elements - Black Juniper von Agua de Baleares Balearic Elements - Olive Wood von Agua de Baleares Balearic Elements - Wild Lemon von Agua de Baleares Balearic Elements - Orange Blend von Agua de Baleares Menorca Hombre von Agua de Baleares Agua de Baleares Hombre (Eau de Toilette) von Agua de Baleares Náutica von Agua de Baleares Náutico von Agua de Baleares Agua de Baleares Mujer (Eau de Parfum) von Agua de Baleares Agua de Baleares Mujer (Eau de Toilette) von Agua de Baleares Agua de Baleares Hombre (Aftershave) von Agua de Baleares Menorca Mujer von Agua de Baleares Formentera Hombre von Agua de Baleares Ibiza Mujer von Agua de Baleares