Silvi222

Silvi222

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Silvi222Silvi222 Angelika ist eingezogen. Sie kam wundervoll verpackt und mein Wochenende ist vollkommen. Wie sie... vor 3 Jahren

Neue Statements

Reptile Reptile - Celine - vor 4 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
10
Duft
Ein sehr sehr edler Duft. In meiner Vorstellung getragen von einem Herrn in maßgeschneiderten Anzug und Lederschuhen. Leder kriege ich.
0 Antworten
Tobacco Honey Tobacco Honey - Guerlain - vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Erinnert stark an die dicke Schuhcreme aus DDR Zeiten, mit Honig. Insgesamt ist er mir zu wachsig. Der drydown ist ok.
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Ein Einheitsbrei aus Erdbeeren und Blümchen. Ist gefällig, aber sehr durchschnittlich. Die Haltbarkeit ist ganz gut.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Pina Colada. Woher bloß? Hält lange, aber ist aufgrund der süßen Ananas Kokos Note zu anstrengend.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Recht einfach, etwas synthetisch. Im drydown leichte Ähnlichkeit mit babycat. Einen Grossteil der Noten ist nicht auszumachen.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5.5
Duft
Frisch, nett, nichts besonderes. Luftig leichte Brise.. oh weg..Duschen mit einem feinen Duschgel hält fast länger. PreisLeistungsfrechheit.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Basilikum kommt nicht an der dicken Pampelmuse vorbei. Ist ok, dadurch nicht zu süss. Die Mandarine hat sich wohl auch versteckt. Dennoch 7P
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 11 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich war so gespannt.. dann dachte ich .. nicht neu, schon gerochen, ein Sprüher reicht, Honig dominiert, kann man, kein musthave, Kopfschmer
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die ersten 20 min ist er wirklich nicht schön, dann ist er weich, blumig ohne altbacken, cremig, einmalig. Nicht für jeden Tag. Hält gut.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Beginnt mir zu süß für einen heissen Tag. Bleibt nicht lange. Insgesamt ein netter Duft, aber nicht wirklich erfrischend und ausdauernd genu
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen