Silvi222
Silvi222

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Silvi222Silvi222 Angelika ist eingezogen. Sie kam wundervoll verpackt und mein Wochenende ist vollkommen. Wie sie... vor 7 Monaten

Neue Rezensionen

Silvi222Silvi222 vor 5 Monaten
Jacqueline - Gritti

Jacqueline Das Beste zuerst..
Der Duft war in einem Shop so gut bewertet, das ich mir eine Abfüllung bestellt habe. Der Flakon hat mich sehr angesprochen, die Duftnoten klingen genial und so gut bewertet war er. Als die Probe dann da war, hab ich gesprüht und war sofort...

Silvi222Silvi222 vor 7 Monaten
Casamorati - Lira (Eau de Parfum) - XerJoff

Casamorati - Lira (Eau de Parfum) Toller Auftakt und solide Basis
Ich trage heute diesen Duft. Aufgesprüht um 5:30 Uhr, ganz toller Beginn. Es duftet sehr gourmandig, wie in einer Backstube oder in Omas Küche, wenn sie zitronenkuchen gebacken hat. Obwohl keine Zitrone drin ist. Das ist frische...

Neue Statements

8
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Warm, gourmandig, eher jung und weiblich. Der ist schon echt gut, aber schon gerochen. Schon öfter. Kein Wiedererkennungswert. Blindkauf ok
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Mir immernoch zu altbacken, zu muffig, zu schwer.
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Das ist so schön, ganz weich, cremig, süß, einfach und doch so besonders. Ich liebe es. Hab das im bernsteinfarbenen Flakon. H ist mäßig.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Krasse shalimar DNA. Nicht meins. Die Vanille darin ist aber echt schön.
3 Antworten
Velvet Night Velvet Night - Pimkie - vor 4 Tagen
8
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Gar nicht schlecht. Hat Züge von mon Guerlain und etwas anderem. Echt ok
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Der Beginn ist schön aber schwer. Übrig bleibt am Ende nur das Sandelholz. Frisches wie bei gris charnel. Nicht herbstlich genug.
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Gääähn.. langweilig aber gefällig. Einen Hauch zu süß, erst frisch fruchtig dann erinnert es an mon Guerlain dann bleibt etwas süßes übrig.
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein Wahnsinnsduft. Wunderschön weich, ausgewogen, leicht maskulin, warm. Der Name ist Programm. Sollte jeder Mann besitzen.
4
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ich rieche nur Chanel! Und das ist nicht als Kompliment gemeint. Keine Schokolade, keine Verführung, keine Iris, keine Vanille. Nur uralt...
7
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Irgendwie unsüsser als ich dachte. Samtig ja, aber trockene samtigkeit.. Ist mir bisher zu scharf und monoton, ich teste nochmal bei Kälte.

Pinnwand

GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Monaten
Huhu und Hallo :-)! Danke für deine Statementantwort. Ja ich habe lange getestet weil ich nichts falsches schreiben wollte aber ich finde ihn wirklich weniger präsent. Das Original hat mehr "Wums" und das gewisse Etwas - deswegen hat Guerlain sich doch wohl auch dafür entschieden, für den Weltmarkt?!
Schön, dass du es auch so siehst, dass bestärkt mich :-).
LG und ein tolles WE für dich!
SüchtigSüchtig vor 8 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich