White

Jacqueline 2021

Jacqueline von Gritti
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 30 Bewertungen
Ein Parfum von Gritti für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Grün
Synthetisch
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüne Mandelgrüne Mandel MateMate
Herznote Herznote
VeilchenblattVeilchenblatt FreesieFreesie LavendelLavendel
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.030 Bewertungen
Haltbarkeit
8.027 Bewertungen
Sillage
7.628 Bewertungen
Flakon
7.830 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.620 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 21.03.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „White”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
4
Preis
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Silvi222

10 Rezensionen
Silvi222
Silvi222
Hilfreiche Rezension 11  
Das Beste zuerst..
Der Duft war in einem Shop so gut bewertet, das ich mir eine Abfüllung bestellt habe.
Der Flakon hat mich sehr angesprochen, die Duftnoten klingen genial und so gut bewertet war er. Als die Probe dann da war, hab ich gesprüht und war sofort hoch erfreut und begeistert. Himmlisch, weich, leicht pudrig ohne Trockenheit. Man konnte die zarte Mandel wahrnehmen, natürlich leichte süße ungezuckerte Noten. Sollte ich nach gefühlt 79 getesteten Nischendüften endlich einen Treffer landen?! Ohne Kompromisse, wie warten ob er besser wird oder layern damit er gut wird....
Keine halbe Stunde später bleibt nur noch trockene Pudrigkeit mit dieser fürchterlichen typischen Note die gefühlt in jedem nischenduft drin ist und mich ganz stark an Erdöl erinnert.
Es wird oft so herablassend über Mainstreamdüfte gesprochen oder geschrieben. Warum? Weil sie alle gleich riechen? Stimmt nicht. Sie sind gefällig, unkompliziert, bezahlbar und gut gemacht! Genau deshalb gefallen sie ja der breiten Masse. Ich werde die Nischendüfte langsam aufgeben und bleibe artig und langweilig beim Mainstream. Ich als Mensch bin einzigartig und ich muss mich selbst gut riechen können!

4 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
PlutoPluto vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Vieles was ich mag, grüncremige Mandel, leicht bitter, Prise vanilliger Lavendel, Puder. Und eine Abgas Note.. die mag ich nicht
8 Antworten
Finchen1976Finchen1976 vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
2.5
Duft
Transgendern in der Parfümwelt: Mädchenname steht drauf, Männer-Wumms ist drin. Musste ich abwaschen. Riecht wie Männer-"Kirkè", herb, grün.
3 Antworten
DerOlliDerOlli vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Definitiv Unisex und unterbewertet. Schöner, grünlicher Mandelduft der durchaus mehr Sympathie vertragen kann.
0 Antworten
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
sanft pudrige Mate/Mandelnoten,dunkles Pflanzengrün,süßherbe Blütenblätter von Freesie+Veilchen. Die Basis mit Vanille und hellem Moschus..
4 Antworten
BieneMajaBieneMaja vor 9 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Grün-leicht seifig, mandelig-lavendeliger Sauberduft. Können definitiv auch Herren tragen. Erinnert mich ans Lait d’amande douce Duschgel.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Gritti

Pomelo Sorrento von Gritti Duchessa von Gritti Beyond the Wall von Gritti You're So Vain von Gritti Siracusa von Gritti Tangerina von Gritti Chantilly von Gritti Gossip Night von Gritti Noctem Arabs von Gritti Alvise von Gritti Florian von Gritti Tutù Blanc (Eau de Parfum) von Gritti Rialto von Gritti Mango Aoud von Gritti Rebellion von Gritti Neroli Extreme von Gritti Super Nova von Gritti Arancia Ambrata von Gritti Aqua Incanta von Gritti Costiera von Gritti Because I'm Free von Gritti