Jacqueline 2021

Jacqueline von Gritti
Jacqueline ist ein neues Parfum von Gritti für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Kopfnote Kopfnotegrüne Mandel
Herznote HerznoteLavendel, Freesie, Veilchenblatt
Basisnote BasisnoteMoschusnoten, Vanille, Tonkabohne

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 23.05.2021.

Das Beste zuerst..
Der Duft war in einem Shop so gut bewertet, das ich mir eine Abfüllung bestellt habe. Der Flakon hat mich sehr angesprochen, die Duftnoten klingen genial und so gut bewertet war er. Als die Probe dann da war, hab ich gesprüht und war sofort hoch erfreut und begeistert. Himmlisch, weich, leicht... Weiterlesen

MarialiukiMarialiuki vor 1 Monat
Jacqueline hatte ich mir ähnlich Feminin wie Chantilly vorgestellt. Pyramide hat mein Interesse erweckt, leider nicht weiblich genug für mic
SommernachtSommernacht vor 2 Monaten
Gepflegt-cremig, grün-britzelige Mandelpudersynthetik, minzig-frisch, eher für den Mann. H Bombe, S über Durchschnitt. Kein Kaufkandidat.
Finchen1976Finchen1976 vor 2 Monaten
2.5
Transgendern in der Parfümwelt: Mädchenname steht drauf, Männer-Wumms ist drin. Musste ich abwaschen. Riecht wie Männer-"Kirkè", herb, grün.
SyndicalSyndical vor 3 Monaten
Für mich zu grün und zu unisex/maskulin.
Trotzdem ein angenehmer Duft. Wurde an meinen Freund weitergegeben. Der ihn auch maskulin fand.
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Monaten
sanft pudrige Mate/Mandelnoten,dunkles Pflanzengrün,süßherbe Blütenblätter von Freesie+Veilchen. Die Basis mit Vanille und hellem Moschus..

Beliebt Gritti

Pomelo Sorrento von Gritti Alvise von Gritti Noctem Arabs von Gritti Rialto von Gritti Areté von Gritti Neroli Extreme von Gritti Aqua Incanta von Gritti White Almond von Gritti Chantilly von Gritti Damascus von Gritti Saraj von Gritti Ephesus von Gritti Lu von Gritti Light Powdery von Gritti Arancia Ambrata von Gritti Magnifica Lux von Gritti Macramè von Gritti Alexandra von Gritti Doped Tuberose von Gritti Tangerina von Gritti