White

Jacqueline 2021

Jacqueline von Gritti
Ein Parfum von Gritti für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

grüne Mandelgrüne Mandel MateMate
VeilchenblattVeilchenblatt FreesieFreesie LavendelLavendel
MoschusMoschus VanilleVanille TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 21.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „White”.

Das Beste zuerst..
Der Duft war in einem Shop so gut bewertet, das ich mir eine Abfüllung bestellt habe.
Der Flakon hat mich sehr angesprochen, die Duftnoten klingen genial und so gut bewertet war er. Als die Probe dann da war, hab ich gesprüht und war sofort hoch erfreut und begeistert. Himmlisch, weich, leicht pudrig ohne Trockenheit. Man konnte die zarte Mandel wahrnehmen, natürlich leichte süße ungezuckerte Noten. Sollte ich nach gefühlt 79 getesteten Nischendüften endlich einen Treffer landen?! Ohne Kompromisse, wie warten ob er besser wird oder layern damit er gut wird....
Keine halbe Stunde später bleibt nur noch trockene Pudrigkeit mit dieser fürchterlichen typischen Note die gefühlt in jedem nischenduft drin ist und mich ganz stark an Erdöl erinnert.
Es wird oft so herablassend über Mainstreamdüfte gesprochen oder geschrieben. Warum? Weil sie alle gleich riechen? Stimmt nicht. Sie sind gefällig, unkompliziert, bezahlbar und gut gemacht! Genau deshalb gefallen sie ja der breiten Masse. Ich werde die Nischendüfte langsam aufgeben und bleibe artig und langweilig beim Mainstream. Ich als Mensch bin einzigartig und ich muss mich selbst gut riechen können!

PlutoPluto vor 3 Jahren
Vieles was ich mag, grüncremige Mandel, leicht bitter, Prise vanilliger Lavendel, Puder. Und eine Abgas Note.. die mag ich nicht
Finchen1976Finchen1976 vor 3 Jahren
Transgendern in der Parfümwelt: Mädchenname steht drauf, Männer-Wumms ist drin. Musste ich abwaschen. Riecht wie Männer-"Kirkè", herb, grün.
DerOlliDerOlli vor 3 Jahren
Definitiv Unisex und unterbewertet. Schöner, grünlicher Mandelduft der durchaus mehr Sympathie vertragen kann.
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
sanft pudrige Mate/Mandelnoten,dunkles Pflanzengrün,süßherbe Blütenblätter von Freesie+Veilchen. Die Basis mit Vanille und hellem Moschus..
BieneMajaBieneMaja vor 9 Monaten
Grün-leicht seifig, mandelig-lavendeliger Sauberduft. Können definitiv auch Herren tragen. Erinnert mich ans Lait d’amande douce Duschgel.

Beliebt von Gritti

Pomelo Sorrento von Gritti Duchessa von Gritti Beyond the Wall von Gritti You're So Vain von Gritti Siracusa von Gritti Tangerina von Gritti Chantilly von Gritti Gossip Night von Gritti Noctem Arabs von Gritti Alvise von Gritti Florian von Gritti Tutù Blanc (Eau de Parfum) von Gritti Rialto von Gritti Mango Aoud von Gritti Rebellion von Gritti Neroli Extreme von Gritti Super Nova von Gritti Arancia Ambrata von Gritti Aqua Incanta von Gritti Costiera von Gritti Because I'm Free von Gritti