Ibiza Hombre

Ibiza Hombre von Agua de Baleares
Ein Parfum von Agua de Baleares für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Erdig

RoseRose Rote JohannisbeereRote Johannisbeere
WeihrauchWeihrauch Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus OudOud SandelholzSandelholz
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 26.01.2023.

Minigolf
Eine wirklich gute Welle!
Nein, Wellen Reiten am Strand von Ibiza habe ich nicht vor. Auch nicht sonst wo in Spanien.
Da mögen sich wohl "Surfer-Paradise" finden, doch DAS meine ich nicht.
Dieser Duft hat sie in sich. Und zwar von Anfang bis Ende! Seine Duftnoten sind so raffiniert angeordnet und ineinander verschlungen, dass alles, was darinnen ist, irgendwie wogt. Das beginnt schon bei der sogenannten "Kopfnote", in der feine Rosen und frische, ganz leicht säuerliche Beeren schon mit dem Weihrauch und den Hölzern "kokettieren", mit ihnen förmlich "Wellen reiten", da mal das Eine, dann das Andere mal oben, mal unten, dann seitwärts zur Linken und Rechten zu schwimmen scheint. Je länger der Duft verweilt, desto intensiver scheint sich dieser olfaktorische "Wassersport" darin abzuspielen. Dabei ist "Ibiza Hombre" alles Andere als ein "Aquat", sondern ein sehr lebhafter und dennoch beruhigender Hölzer- Weihrauch- Duft, der relativ "hell" daher kommt. Und eine gewisse blumig-fruchtige Spritzigkeit besitzt er ebenso. Für meine Nase fast schon "Nische", aber ganz bestimmt ein leicht ungewöhnlicher und sehr interessanter Duftverlauf, den ich SO noch nicht kennen gelernt hatte!

MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Feine Rosen, weicher Rauch! Zarte unterschwellige Früchte, frisch säuerlich. Dunkle Hölzer folgen in "Wellen". Sehr interessant im Verlauf!!

Beliebt von Agua de Baleares

Balearic Elements - Sea Salt von Agua de Baleares Balearic Elements - Almond Blossom von Agua de Baleares Mallorca Hombre von Agua de Baleares Formentera Mujer von Agua de Baleares Mallorca Mujer (Eau de Toilette) von Agua de Baleares Mallorca Mujer (Eau de Parfum) von Agua de Baleares Balearic Elements - Black Juniper von Agua de Baleares Balearic Elements - Olive Wood von Agua de Baleares Balearic Elements - Wild Lemon von Agua de Baleares Balearic Elements - Orange Blend von Agua de Baleares Menorca Hombre von Agua de Baleares Agua de Baleares Hombre (Eau de Toilette) von Agua de Baleares Náutica von Agua de Baleares Náutico von Agua de Baleares Agua de Baleares Mujer (Eau de Parfum) von Agua de Baleares Agua de Baleares Mujer (Eau de Toilette) von Agua de Baleares Agua de Baleares Hombre (Aftershave) von Agua de Baleares Menorca Mujer von Agua de Baleares Formentera Hombre von Agua de Baleares Ibiza Mujer von Agua de Baleares