L'Homme Idéal Parfum 2024

Indexmanager
13.03.2024 - 08:11 Uhr
14
Hilfreiche Rezension
9
Preis
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Cremiges Mandel-Leder in Perfektion

Direkt von Guerlain zu mir nach Hause konnte ich heute den neuen L´Ideal Parfum testen. Das EDT hat mir zwar gut gefallen, aber die Haltbarkeit hielt mich bisher davon ab es zu kaufen.
Das Parfum ist aber ein anderes Level.
Zu Beginn bekommt man die Mandel und etwas Frucht. Der Fruchtanteil wird aber immer geringer und dafür wird das Leder präsenter. Im Zeitablauf wird die Mandel immer mehr zu einem Amaretto. Patchouli kann ich zu keinem Zeitpunkt wahrnehmen. Dafür ist von Anfang bis Ende die Mandel-Leder Note in einen traumhaft sanften und cremigen Moschus eingebettet. Und auch die Haltbarkeit auf der Haut ist im Gegensatz zum EDT gegeben.
Ich kenne keinen schöneren Duft.
1 Antwort