Opinion 1982 Eau de Toilette

Opinion (Eau de Toilette) von Hanorah
Opinion (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Hanorah für Herren und erschien im Jahr 1982. Der Duft ist ledrig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Ansicht, Meinung”.

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 18.02.2021.

Neulich, auf der Suche nach Vintage-Schätzen
Der "Versailles pour Homme" hatte mich aus meiner 400+ Herrenmini-Sammlung begeistert, war aber in D nicht mehr zu bekommen. Meine Recherchen nach ihm führten mich dann zu einer Parfumerie in Italien mit einem Online-Shop, der prall gefüllt mit absoluten Raritäten zu angemessenen... Weiterlesen

DrJohn9DrJohn9 vor 2 Monaten
Erinnert mich an Caractère (Vintage-Version), nur nicht so gut und ganz so stark. Riecht so altmodisch, wie der Flakon erahnen lässt.
Ein Duft in einem solchen Flakon kann nur ein guter sein. Holzfäller-Trapper mit Lederwams und qualmender Pfeife mit würzigem Tabak. Kracher!

Beliebt Hanorah

Hanorah for Him Lavender Cologne von Hanorah Hanorable (Eau de Parfum) von Hanorah Acqua Reale - Lilas Royal von Hanorah Opinion (After Shave) von Hanorah Acqua Reale - Bergamotto Royal von Hanorah Hanorable (Eau de Toilette) von Hanorah Acqua Reale - Cèdre Royal von Hanorah Acqua Reale - Gardénia Royal von Hanorah Acqua Reale - Vétiver Royal von Hanorah Hanorah for Him (After Shave Lotion) von Hanorah Hanorah for Him (Classic Cologne) von Hanorah Hanorah for Him Fragrant Cologne von Hanorah Hanorah for Him Personal Cologne von Hanorah