Note de Yuzu 2017

BlackbirdHH
22.07.2019 - 06:46 Uhr
22
Sehr hilfreiche Rezension
7
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Hiiiiilfeeeee... Zitrusalarm auf hoher See ;-D

Hey man... wer hat hier die ganzen ausgepressten und aufgeschnittenen Schalen auf dem Boden liegen lassen... schonmal was von wegräumen und aufwischen gehört!!!??? :-{
Da kann man sich doch bei verletzeeeeeaaaaahhhhhh... Oh Oh... ich rutsche... voll glibberig und schmierig, saftig hier... hmpf :-/
...OUUUUUAAAAAHHHHH... Hiiiiilfeeeee... ich rutsche in Richtung des Fasses da vorne... voller frisch aufgeschnittener Yuzus und Grapefruits... OH... zwischendrin kann ich auch noch ein paar Mandarinen erkennen... man man... das wird mehr ein Flachköpper... und dann Koppüber rrrrrinn ins Fass... ich drohe zu ertrinken, schnappe nach Luft, überall der Saft und jede Menge Fruchtfleisch und Schalen...

...ABER HEEEEEYYYYY... das gefällt mir... immer besser!!! ...hier ist's total läggär!!! :-)

Ähhhhh... wieso bewegt das Fass sich jetzt??? ...wo fahrt ihr mich damit hin??? Hallooooohooooo... ich stecke hier noch drihiiiiinn... platsch...
Was war das jetzt??? Schwimm ich??? Wieso schwimm ich??? Es schaukelt so... ich glaub ich werde Seekrank... oh oh... was schwappt da ins Fass noch mit rein??? Panik "in" meiner FassTitanic macht sich breit... ist das Wasser??? Meerwasser??? Ich kann's durch die ganzen Zitrusdüfte nicht richtig riechen... aber ich denke es ist Meerwasser... salzig und algig, aber ganz dezent algig... nicht wie Brackwasser im Hafen, sondern schön, wie auf offener See!!!
Glücklicherweise schwappt da nicht viel von ins Fass, also keine Gefahr abzusaufen... vorausgesetzt es kommt mir kein Eisberg in die Quere!!! ;-)
Mal schauen wo ich in den nächsten 7-8 Stunden so hingetrieben werde... hier drin könnte man's sonst auch noch 'ne Zeit länger aushalten... :-)

...aber irgendwas fehlt... was fehlt mir hier denn nur??? hmmmmm... also ich hab Salz... und Zitrus... grübäääääl

Alles klar... wer von Euch Hohlköppen hat den Tequila vergessen!!!??? ;-D

In diesem Sinne eine lustige Seefahrt und PROOOOOST ;-)
9 Antworten