Elemi Eau de Parfum

Minigolf
04.02.2023 - 21:25 Uhr

Herbe Hölzer-Freuden!

Ja, hier handelt man auch mit Zitrusfrüchten! So wunderbar spritzig- zartbittere Grapefruits und helle Bergamotte tanzen mit frischer Minze auf der grünen Wiese einen gut gelaunten Reigen.
Auch der Salbei von Muskateller hat seinen Einsatz.
Doch schon ab dem Moment oder ganz kurz danach kann ich einen herrlich herben, holzigen Einschlag erkennen. Er zeugt von gutem, altem Sandelholz und etwas frisch-grüner Zeder. Auch etwas leicht Exotisches kann ich gut vernehmen. Woher das stammt, weiß ich nicht so genau. Und ob es von "Kava Kava" kommt, auch nicht, weil ich von diesem Duftstoff noch nie gelesen oder gehört habe, ihn also nicht kenne.
Der wohlriechende Effekt, der ins leicht "Puderige" geht, und das in "Holzig", überzeugt mich dennoch. Genau SO eine Kombination hatte ich auch noch nie unter der Nase, auch nichts, das dem ähnlich wäre. Auf alle Fälle macht es meinem Riechorgan und den Sinnen eine große Freude.
Auch bin ich absolut überzeugt davon, dass es nur ganz wenige Leute tragen, der Duft also eine Art Signatur darstellt.
Da ich auch keine "Vorschreiber" in Sachen "Rezension" für dieses tolle Parfum habe, bin ich da ganz auf meine EIGENEN Eindrücke eingegangen. Und diese sind, auf gut Deutsch, KLASSE!!