Loubane Extrême

Loubane Extrême von Héritage Berbère
Loubane Extrême ist ein Parfum von Héritage Berbère für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

roter Pfefferroter Pfeffer
VetiverVetiver
WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Morrigan, letzte Aktualisierung am 29.03.2023.

MimaraMimara vor 2 Jahren
rauchig-holzig-würzig-orangig - geheimnisvoll-marokkanisch-süß-stark-besonders-schön!

Beliebt von Héritage Berbère

Eritrea von Héritage Berbère Hérat von Héritage Berbère Thé Jasmin von Héritage Berbère Crepuscule Berbere von Héritage Berbère Amman von Héritage Berbère Basra von Héritage Berbère Liwa von Héritage Berbère Encens Extrême von Héritage Berbère HB Femme 13 von Héritage Berbère Agrumes Epices von Héritage Berbère Ambre Extrême von Héritage Berbère HB Femme 02 von Héritage Berbère Begram von Héritage Berbère Iris Extrême von Héritage Berbère Sanaa von Héritage Berbère Mûre Musc von Héritage Berbère Bois Extrême von Héritage Berbère Skoura von Héritage Berbère Poivre Noir von Héritage Berbère HB Femme 11 von Héritage Berbère