Eau de Rhubarbe Écarlate 2016

Cococeline
09.08.2021 - 11:00 Uhr

Sanft-knackiger Refresher

Der Duft von Rhubarbe Ecarlate ist wirklich total schön erfrischend, der Rhabarber natürlich im Vordergrund nicht zu sauer sehr angenehm durch den Moschus. Ein Freshie der ganz und gar nicht beißend ist. Der Duft Hermes-typisch super elegant und natürlich, ich finde ihn perfekt als Refresher für den heißen Sommer, oder nach einem Tag am Meer wenn man frisch geduscht, ein tolles Restaurant ansteuert, oder direkt aus der Dusche ab ins Bettchen, der perfekte Begleiter, wenn es mal was leichtes sein darf.
Da ist eben auch genau das Problem, er ist nach 30-45 Minuten leider kaum noch wahrnehmbar, eine Duftentwicklung gibt es bei Rhubarbe Ecarlate auch nicht wirklich, er ist sehr geradlinig und verändert sich kaum.
Ich layere ihn gerne mit Acqua di Parma Mandorlo di Sicilia, klingt komisch ist aber geil :-D und obwohl beide von sehr kurzweiliger Dauer sind, ergänzen sie sich ziemlich gut und halten recht lange.
Fazit super leckerer, knackiger und zugleich sanfter Refresher der definitiv an seiner Perfomance arbeiten könnte.