Eau des Merveilles Bleue 2017

Mightynaf
04.03.2017 - 10:36 Uhr
18
Top Rezension
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

spritzig salzige ambrierte Frische

Ich mag normalerweise kaum ein aquatisch anmutendes Parfüm. ..Darum ist dies hier schon einmal einen Kommi wert.
Die Meeres-salze die sich auf moosigen Felsen festsetzen sind hier sehr gut eingefangen. ! Doe Kopfnote fühlt sich daher genau so an wie der Flakon ausschaut. ! Erst denke ich oh. ..Nein kein cool water Effekt please. ..aber der synthetische Eindruck verflüchtigt sich nach 20 Minuten uns GI t Raum für tiefen - saubere Ambrierte Frische! !!@ Ein bißchen frische Salat Gurke auf Salzbretzel rieche ich nun! Er wird tiefer, wärmer und moschus lastiger.
Nun ist es bestimmt keine bahnbrechende Neuigkeit aber ich finde ihn Stimmung -hebend und das ist für mich immer ein gutes Kaufargument!
Nach 4 Stunden duftet mein Arm immer noch frisch-salzig und leicht süß. .wunderbar für den Frühling in der Luft. .Die 30ml Flasche durfte also einziehen und ihr Anblick allein lässt mein Herz springen...Springtime in the air! ! @??? Eine dicke 8 von mir ..
Aber wie immer: erst testen! !@
2 Antworten