Terre d'Hermès 2009 Parfum

Hommy
23.04.2014 - 05:07 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Gesichtslos

Ich versuche mal meine persönliche Meinung zu diesem Duft zu geben.

Nachdem ich parfumo entdeckte, war ich ziemlich heiß auf die Topliste der Herren.

1. Dior Homme Intense
2. l'instant de Guerlain pour Homme
3. Terre d'Hermes

Alle 3 sehr geschätzt und gewürdigt. Ich testete die Düfte innerhalb eines großen Zeitraums, da Wetter und Jahreszeit ein Parfum unterschiedlich beeinflussen können. Ich wollte somit das Potenzial dieser Düfte nicht übersehen.

Dior Homme und L'Instant gefielen mir sehr gut. Es sind Düfte, die ich in eine Kategorie zuordnen kann. Demnach wusste ich auch wann und wo ich sie einsetzen kann.

Terre d'Hermes hat mir aber nicht zugesagt (immernoch meine individuelle und persönliche Meinung).

Der Duft war meines Empfindens nach muffig und altbacken. Möglicherweise entwickelt er sich bei meiner Haut kontraproduktiv oder es ist eine Zutat vorhanden die meiner Nase nicht gefällt. Vielleicht bin ich schlichtweg nicht die Zielgruppe (25J.) oder einfach nicht der Typ dazu.

Ich kann mich mit diesen Duft einfach nicht identifizieren und daher kann ich auch nicht viel damit anfangen.

Wem der Duft gefällt, den kann ich nicht verurteilen, schließlich sind Geschmäcker verschieden und ich akzeptiere alle persönliche Vorlieben.

Ich bin auch froh darüber, denn sonst würden wir alle die gleichen Düfte tragen.

Ich kann nur sagen, dass jeder den Duft ausführlich testen sollte, bevor er sich ein Flakon kauft.

Eine Bewertung von 40% ist aus meiner Sicht (persönliche, freie Meinung) absolut gerechtfertigt.