Boss Bottled Intense 2016 Eau de Parfum

SimonPA22
12.01.2022 - 08:50 Uhr

Mein erster Boss Bottled

Vorneweg... ich habe davor die Boss Bottled Reihen immer nur im Douglas gerochen und habe sie jetzt nicht als schlecht befunden (aber auch nicht als wahnsinnig gut). Es hat immer schon bisschen mitgeschwungen, dass es ein relativ bekannter Mainstream Duft ist, was ich persönlich nicht so mag. Ich möchte eher ausgefallen riechen und bevorzuge deshalb unbekanntere Nischendüfte.

Durch die relativ guten Bewertungen hier auf Parfumo habe ich gedacht ''komm den probierst du jetzt mal aus.'' Eau de PARFUM und INTENSE klingt auch immmer ganz gut finde ich. So hat man meistens wenigstens schon mal eine gute H+S.

Hier meine Bewertung zum Duft:
Zunächst... ja er riecht gut! Ja, er ist ein guter Alltagsduft und man kann überhaupt nicht meckern. Ich mag sehr die frischen Komponenten, die in der Kopfnote vorkommen. Er ist einfach angenehm und riecht gut. ABER das war's auch irgendwie schon. Wenn man sich den relativ hohen Preis anschaut, bin ich mir auch nicht sicher, ob das sooo gerechtfertigt ist. Viele Experten werden jetzt wahrscheinlich in die Luft gehen, aber ist Boss Bottled wirklich so viel besser wie ein frisch, gut riechendes Drogerie Parfum wie von beispielsweise David Beckham oder S. Oliver? Was ich dem Duft lassen muss, ist, dass er in der Regel schon etwas runder ist als sehr günstige Düfte... Aber ich bleib dabei... so könnte eben auch ein gutes 15 Euro Parfum riechen.

Ansonsten ist die H+S wie erwartet top.

Nach meinen Informationen wurde das Parfum vor 2 Monaten eingestellt. Ist natürlich etwas schade, aber erübrigt auch die Frage, ob es mein neuer Alltagsduft wird.

Wie gesagt kein schlechtes Parfum, nein.... aber nicht das Beste.