Boss Ma Vie pour Femme 2014

Nahimana
05.06.2022 - 15:41 Uhr

Perfekter Alltagsduft und doch besonders

Ma Vie kam 2014 auf den Markt und durch Zufall bekam ich eine Probe des Duschgels. Als ich die Probe benutzte dachte ich wow, was ein frischer und doch besonderer Duft. Ich musste mir dann gleich den ersten Flakon gönnen. Ma Vie ist ein Duft der mich jetzt seit 8 Jahren begleitet und nie nervig oder langweilig wird. Wenn er leer ist, zögere ich immer wieder ihn mir zu kaufen, denn er wird von einigen als langweilig beschrieben. Doch ich kann einfach nicht ohne und kaufe ihn mir dann doch wieder nach. Er hat einen wunderbaren Auftakt, sehr frisch, sogar ein wenig maskulin aber durch die Rose dann doch weiblich genug. Man fühlt sich sofort wohlriechend, gepflegt, wie frisch geduscht und man kann immer davon ausgehen dass man dezent aber angenehm für andere riecht. Ich finde den Duft gar nicht langweilig sondern besonders und liebe solche frischen Düfte einfach sehr. Zumindest erinnert er mich an kein anderes Parfüm. Tragbar zu jeder Jahreszeit, ein perfekter Allrounder. Die Sillage ist dezent aber der Duft verfliegt auch nicht sofort. Mein Freund sagt zwar der Duft riecht nach Putzmittel :D aber das ist mir egal. Ich jedenfalls fühle mich damit pudelwohl und ich denke das Parfüm wird mich daher noch lange begleiten. Eine Altersgruppe gibt es eigentlich auch nicht, finde es passt zu jedem. Zudem gibt es ihn bei Flaconi oder Douglas immer mal wieder zu unschlagbaren Preisen. Heute 75ml für 48€ bestellt, was will man mehr?