Hugo Reflective Edition von Hugo Boss

Hugo Reflective Edition 2022

CS9902
27.04.2022 - 20:48 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon

Einfach und gut.

Es gibt immer häufiger Tage, insbesondere zu dieser Jahreszeit, da möchte ich einfach riechen wie frisch geduscht. Und genau diese Erwartung erfüllt der neue „HUGO“. Zitrone, Zypresse, Vetiver (ich rieche auch noch Zedernholz), ziemlich linear, ohne große Entwicklung, aber einfach gut.
Optimal für den Job und auch fürs Feierabendbier mit Freunden (ja, auch dann ist er noch wahrnehmbar).
Vielleicht ist es nur eine Phase, aber zurzeit ist das für mich Duft genug. Die Nischendüfte kommen jetzt bis November erstmal in die hintere Reihe.
Kein Bock auf Oud & Co…
1 Antwort

Neue Rezensionen

CS9902CS9902 vor 2 Jahren
Guilty pour Homme (Eau de Parfum) - Gucci

Guilty pour Homme (Eau de Parfum) Der "Immergeher"
Endlich gibt es das GpH mit dem entsprechenden "Wumms". Ein angenehmer Duft für das ganze Jahr mit der entsprechenden Haltbarkeit eines EdP. Wer was Außergewöhliches sucht, ist hier falsch, wer einfach angenehm und gut duften möchte, landet...

CS9902CS9902 vor 3 Jahren
Blue Suede Shoes - Roberto Ugolini

Blue Suede Shoes Gelungenes aus der Nische
Herb-frischer Crowd-Pleaser, der das ganze Jahr über tragbar ist. Anis und Sandelholz dominieren den Duft, er macht gute Laune und die Rückmeldungen aus dem Umfeld sind bisher eindeutig positiv ausgefallen. Seit längerem nochmal was aus der Nische,...