Twice pour Homme 1995 Eau de Toilette

Ngizzy
13.10.2020 - 10:44 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Nimmt es mir nicht Übel!

Ich bin sehr offen was Düfte angeht und ich experimentiere auch gerne rum, aber dieser Duft ist mit Abstand das widerlichste was mir unter die Nase gekommen ist. Pure Bauchschmerzen und Übelkeit schon nach einem Nasenzug. Wenn ich nur an ihn denke meine ich, könnte ich ohne Probleme erbrechen. Eigentlich bin ich nicht so sensibel und stecke eine Menge weg. Wer den Duft eines Fettabscheiders kennt oder mal an einem Fahrzeug vorbeigelaufen ist, der gerade damit beschäftig war eine fachgerechte Entsorgung des Fettabscheiders durchzuführen, der weiß wie schlimm dieser Gestank sein kann. Der ist aber wiederum nichts gegen diesen Duft, meiner Meinung nach.
Ich wollte einfach nur mal andere dazu anregen sich mit diesem Duft vertraut zu machen und um zu erfahren, ob es jemanden gibt, der mit mir diese Meinung teilt. Keinesfalls möchte ich mit diesem Kommentar jemanden kränken oder zu nahe treten. Bitte seht mir nach. Die Intention dahinter ist, mich so ehrlich und unsachlich wie möglich zu äußern. Ich hoffe es ist mir in diesen kurzen Worten gelungen.

Liebe Grüße