A Whiff of Waffle Cone 2023

Version von 2023
Tanya92
10.12.2023 - 10:55 Uhr

Waffeln mit Maggi Würze?‍

Habe dank eines Sharings eine Abfüllung des Duftes erhalten, war völlig unvoreingenommen und habe (weil sich die Duftnoten so lecker angehört haben) einfach mal teilgenommen.

Abfüllung kam, aufs Handgelenk gesprüht und w t f -.- (leider kann ich hier keinen passenden Emoji einfügen ;) )

Ich habe eigentlich wirklich keine empfindliche Nase und kann (gefühlt) jedem Duft irgendwie etwas abgewinnen aber hier musste ich echt einen anderen Duft drüber sprühen und selbst danach kam dieser seltsame Duft noch durch

Von den Duftnoten rieche ich absolut nichts raus, für mich riecht es einfach nur original wie eine alte Maggi Flasche die schon seit 10 Jahren offen bei Omi im Gewürzschrank steht

Ein mini bisschen Waffel Duft rieche ich heraus, aber eben keine leckere, frische, warme Waffel sondern eine alte, seltsame, mit komischen Gewürzen (Maggi Flasche) vermischte Waffel die schon hart und ausgetrocknet ist

Gut, habe mittlerweile doch auch schon bei einigen Sharings mitgemacht und da war nie ein Duft dabei, den ich absolut nicht leiden konnte - gibt aber eben für alles ein erstes Mal wie man so schön sagt

Vorhin habe ich in meiner Make up Schublade nach einem Labello gesucht, wollte ihn auftragen und dachte boah, der stinkt aber - der muss weg (war ein Labello mit Wassermelonen Geschmack :)) )

Dann dachte ich der kann doch noch gar nicht schlecht sein und irgendwie kommt mir der Duft bekannt vor - bis mir einfiel, dass ich die Abfüllung von diesem Duft auch in die Schublade gesteckt hab und dass der mir meine ganze Schublade voll stinkt
Daraufhin ist die Abfüllung jetzt leider echt im Müll gelandet, wie gesagt, normalerweise kann ich jeden Duft irgendwie tragen oder notfalls halt noch mit etwas anderem layern wenn der Duft mir nicht gefällt, 3ml Abfüllung kriegt man ja schon schnell weg, aber hier ging es für mich echt gar nicht :/