Avant l'Orage 2019

Tanya92
04.05.2022 - 07:12 Uhr

Die Suche geht weiter…

Ich habe diesen Duft zufällig entdeckt als ich eigentlich auf der Suche nach einem anderen war.
Da ich die Marke nicht kannte und der Flakon so süß aussah bin ich dem Link schließlich gefolgt und dachte oh, der hört sich von den Duftnoten ja fast noch besser an als der Duft nach dem ich eigentlich suchte.

Für mich ist Avant l'Orage ein fast perfekter Dupe zu „This is her“ von Zadig& Voltaire.
Und diesen liebe ich!
Er riecht kuschelig, warm, cremig - für mich einfach ein Wohlfühlduft.
„This is her“ wurde mal von einem User mit dem Milch Bad verglichen, in dem Cleopatra badete.
Seitdem bin ich auf der Suche nach einem Duft der für mich genau das verkörpert.

Avant l'Orage sowie auch This is her kommen dem ziemlich nahe und sind dennoch noch nicht vollkommen.

Auch wenn ich den Duft gerne in meine Sammlung aufgenommen habe bin ich etwas enttäuscht von der Haltbarkeit und auch wenn ich mich auf eine Ähnlichkeit zu „This is her“ eingestellt habe, hatte ich doch eine gewisse Selbständigkeit erwartet.
Im Dry down unterscheiden sie sich leicht voneinander aber den merke ich wircklich nur wenn ich beide auf den Hände trage und abwechselnd an beiden schnuppere.

Die Suche nach meinem perfekten „Cleopatra-Milch-Bad“ Duft geht also weiter
Auf meiner Merkliste die viellt diesen Duft für mich verkörpern sind unter anderem „Santal Blanc“ von Van Cleef & Arpels oder „Musk Therapy“ von Initio.

Viellt werde ich ja doch bald noch fündig nach dieser perfekten „cremigen Geborgenheit“.