Black Gold Project

Oud for Greatness 2018

Blingchain
07.10.2023 - 10:59 Uhr
7
2
Preis
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft

Gemischte Gefühle

Ich habe ihn nun schon sehr oft getestet..zu jeder Jahreszeit. Es ist ohne Frage ein toller Duft, der vor allem Verlauf hat. Zu Beginn riecht er gefühlt nach nichts.. leicht süß, leicht würzig. Dann formt er sich immer mehr. Das ist aber auch das einzig wirklich tolle an dem Duft. Ich selber vernehme ihn beim Aufsprühen schon sehr schwach. Später dann so gut wie gar nicht. Ich muss richtig an meinem Handgelenk schnüffeln, damit überhaupt was rüberkommt. Auch verstehe ich die Duftnoten nicht. Ich rieche hier keinen Safran, kein oud, kein Lavendel, kein Patchouli. Ich rieche lediglich diese süßliche und würzige Muskatnuss Note. Für einen Duft der so teuer ist, finde ich das etwas schade.
6 Antworten