Carnal Blends

Psychedelic Love 2017

vanillagirl
17.04.2024 - 15:31 Uhr
1
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Schwebende süße

Ich habe bereits mehrere Initio Düfte getestet und anfangs waren die meisten nichts für meine Nase. Genau wie es mir mit Psychedelic Love erging. Wie ich ihn mir das erste Mal aufgesprüht habe, fande ich den echt furchtbar. Am liebsten hätte ich ihn mir gleich wieder abgewaschen… er startet direkt sehr stark floral-würzig, war mir zu viel des Guten. Ich war leicht überfordert.
Doch keine 10 Minuten später bin ich erschrocken. Ich war überwältigt - Schockverliebt!
Er entwickelt sich wunderbar cremig und vanillig auf meiner Haut. Ich nehme auch die Mandel sehr gut wahr, das macht den Duft so besonders. Er ist unglaublich schön leicht luftig und angenehm. Es ist wie als trägt dich dieser Duft auf einer Wolke.
Haltbarkeit ist Bombe, aufgesprüht umgibt er mich den ganzen Tag.
Ich könnte den ganzen Tag nur daran riechen, ich liebe diesen Duft einfach.
Wenn ich ihn trage fühle ich mich wohl.
Für mich ein sehr besonderer, schöner Duft den ich niemals wieder vergessen werde.
0 Antworten