vanillagirl

vanillagirl

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
vanillagirl

Neue Statements

10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöne Mandel mit Vanille + Tonka. Wahnsinns Haltbarkeit & Sillage! Ich liebe diesen Duft an meinem Freund! Definitiv unisex.
0 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gefällt mir an meinem Freund deutlich besser als an mir selbst. Startet sehr würzig/ledrig. Im DD angenehm süßlich nach Honig.
Tolle H&S!
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fluffiger Zitronenkuchen mit
Vanille & Karamell. Süß, pudrig & warm. Ein richtiger Gourmand mit bomben H & S! Perfekt für kalte Tage.
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sommer in a bottle. Wunderbar zart&cremig, Sonnencremartiger-Duft der mit der Haut verschmilzt. Sillage top, wurde oft auf den angesprochen.
0 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Boss-Lady Duft!
Würzig-süßes Leder mit verruchter Vanille. Wunderschön in der kalten Jahreszeit. H & S übertrieben gut! Komplimentenmagnet!
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöner femininer Duft.
Blumig-süßer Duft, der sich wunderbar zart auf der Haut entwickelt.
Für mich ist er einfach nur perfekt.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtig süße Himbeere in Kombination mit Amber und Moschus - ein besonderer, femininer Duft den ich gerne im Frühling & Sommer trage!
0 Antworten
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein so schöner blumig-frischer Duft, leider mit miserabler Haltbarkeit.
10 Minuten später nehme ich ihn schon nicht mehr wahr. Sehr schade!
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich das schönste good Girl!
Pudrig-blumiger Duft, der sich zart cremig entwickelt. Alltagstauglich und einfach mein Liebling geworden.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner pudriger blumig-süßer Duft, den ich gerne an warmen Tagen trage. Leider mit schwacher Haltbarkeit…würde mir den in intense wünschen.
0 Antworten

Pinnwand