Hedonist

Rehab 2018

Jessica86
12.06.2021 - 11:14 Uhr
9
Wenig hilfreiche Rezension
9
Preis
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft

Der knallt...

Heute war ich bei Vollmar und habe mich ausführlich beraten lassen. Mein Mann und ich haben uns durch einige Düfte geschnuppert und bei diesem hier beide direkt "wow" gesagt...den nehmen wir! Wir wollten ihn beide tragen.

Jetzt, zu Hause, ein Sprüher auf meinen Arm: Puuuhhh...der knallt ja richtig! Extrem würzig mit einem Kirschakkord. Der Duft erfüllt den ganzen Raum und macht mir leider Kopfschmerzen. Nach einer halben Stunde lässt die Würzigkeit nach, der Duft wird sanfter und erträglicher. Leider habe ich schon ziemlich starke Kopfschmerzen und ertrage ihn nicht mehr...ich wasche ihn ab.

Zum Glück ist mein Mann weiterhin begeistert; für mich ist er definitiv zu viel. Initio macht einfach Wummser...das hätte ich wissen müssen
2 Antworten