Hedonist

Paragon 2022

Vyvienne
16.10.2022 - 15:03 Uhr

Göttliche Aura

Als großer Initio Fan war ich natürlich sehr gespannt auf dieses Release und kann sagen, das ich wie gewohnt nicht enttäuscht wurde.

Allerdings sticht er für mich ein wenig aus der Hedonist Kollektion heraus, da er deutlich mehr Präsenz mitbringt als Rehab und Musk Therapy.

Der Duft öffnet sich mit einer Frucht, die aber hier weniger süß - sondern fast frech, dunkel und saftig kommt. Das Palo Santo im Körper folgt schnell, was einen sofort weg von dieser Erde bringt. Ein kurzes Kneiffen durch den schwarzen Pfeffer, um daran zu erinnern wo man ist. Eine unglaubliche Reise zu der man abgeholt wird. Man sprüht Paragon auf und hat das Gefühl, das der Körper von einer göttlichen Aura umhüllt wird.

Für mich persönlich bildet er eine perfekte Brücke zwischen der Hedonist Kollektion und den Carnal Blends, da er die Sinnlichkeit und Übernatürlichkeit der Hedonist Kollektion hat, aber deutlich mehr Tiefe und Verführung wie man es von den Carnal Blends kennt.

Für mich ein absolut gelungenes Release und eine tolle Erweiterung der Initio Kollektion!