L'Eau d'Issey pour Homme 1994 Eau de Toilette

Karzahni
12.02.2017 - 11:44 Uhr
4
Wenig hilfreiche Rezension
1
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft

Kann man auf jeden Fall tragen

Heute geht es mal um ein nicht ganz so billiges Parfum namens "l'Eau d'Issey". Wenn man den Namen richtig ausspricht, klingt es wie Odyssee. Wie dem auch sei, es kostet 45€ pro 40 ml und wird in einem nicht sehr ansehnlichen Flakon verkauft. Das hätte ich nach 5 Minuten Nachdenken besser hinbekommen. Naja der Duft ist trotzdem gut und sommerlich. Da sind Kräuter und so ein Zeug drin und man riecht es die ersten paar Stunden überraschend intensiv, so nach 3-4 Stunden nimmt das aber extrem ab. Habe es heute im Fitnessstudio getragen, da hat es sich ganz gut gemacht. Dennoch würde ich es mir nicht kaufen für diesen Preis, weil es mir nicht ergiebig genug ist und das Geld ja auch nicht vom Himmel fällt. Ich gucke mich mal nach ähnlichen Düften um, denn ich kann mir vorstellen dass es sich im Sommer sehr gut macht.
5 Antworten