Nuit d'Issey Parfum 2015

Kavalier
11.01.2020 - 12:05 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

*Zensiert*

Offensichtlich war mein Original-Kommentar zu scharf für dieses Format und wurde geflaggt, daher nun die *zensierte* Light-Version für die breite Öffentlichkeit ;-)

Stell dir vor mein werter Kavalier, Du hast zu später Stund´ in einem Club *Piep* mit einer Femme Fatale sur la toilette. Mais oui, c'est extra-ordinaire! Genau so riecht NdI. Etwas dirty, würzig, verschwitzt und nach *zensiertem* Leder. Vielleicht etwas *piep* und snythetisch, aber wenn störts? - Ja, es ist vielleicht ziemlich *zensiert*! Aber gerade dadurch sehr anziehend und verführerisch. Wie z.B. eine frische Grapefruit, welcher die Frauen neugierig ihre *Piep* in langen, wilden Clubnächten, beim Ausgehen oder bei *Piep* Dates entgegen strecken! Hinzu kommt noch etwas Vetiver, dunkle Hölzer und Weihrauch, welche dem Ganzen etwas dunkles, hypnotisches und irgendwie Stilvolles verleihen. Diese Kombination aus bereit, *zensiert* und stilvoll, ist sehr anziehend. Über dieser massiven Duftwand steht unübersehbar mit rotem Lippenstift verschmiert "Ich *piepe* dich" geschrieben - Natürlich ist das nicht dein Ernst und keiner glaubt dir das wirklich - Aber das interessiert gerade auch keinen, denn sie finden Dich und deinen kräftigen Duftakkord einfach unwiderstehlich!
So oder so ähnlich riecht Nuit d`Issey.
Sicher kein Duft für alle Tage - Aber sicher Einer für eine Nacht - Seine intensive, schwere Sillage ist auch bei viel Gegenwind im Club unverwechselbar. Dominant. Bei extrem langanhaltender Wirkung mindestens 6 Stunden am Körper und bis in den Morgen danach wahrnehmbar, hat Pfeffer.
Mir gefällt es sehr gut und gehört zu meinen Lieblingsdüften. Kann die schlechten Kritiken daher nicht ganz nachvollziehen. Empfehle es einfach mal zu testen und sich sein eigenes Bild zu machen.

P.S. Der oder die Erste, der alle *zensiert* und *Piep* richtig errät, bekommt von mir eine Fläschen NdI ;-)