Zoom for Men

Eau de Toilette (1994)
Zoom for Men (Eau de Toilette) von Jade
Wo kaufen?
Zoom for Men (Eau de Toilette) (Jade)
Zoom for Men (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Jade für Herren und erschien im Jahr 1994. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Amber, würzige Noten

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 11.09.2016

Kommentare

Flakon 10.0/10
Sillage 8.0/10
Haltbarkeit 8.0/10
Duft 10.0/10
2 Auszeichnungen
Mein 90er Jahre Duft - Erinnerungen an die besten Jahre.
Da werden Erinnerungen wach ans zweite eigene Auto mit Pioneer CD-Wechsler im Kofferraum. Ich kann den Duft jetzt einfach nicht anders beschreiben als "der lange Hammer". Vielleicht würde es helfen, mein Auto von damals aufzutreiben und zurückzukaufen. Bei der Menge an Jade Zoom, die in dem Auto versprüht wurde auf diversen Discoparkplätzen, müsste das Interieur heute noch danach müffeln. Denn Jade
Zoom hatte wirklich eine bemerkenswerte Duftigkeit mit einem wirklich atemberaubenden Kielwasser. Übertrumpfte in der Dorfdisco locker Adidas, Galileo, Sumatra Rain und was zur der Zeit sonst noch angesagt war unter uns jungen Hipstern. Okay, an Jovan Musk kam es in Sachen Intensität nicht vorbei, aber das ist ja wieder eine ganze andere Sache, da Letztgenanntes auch als chemische Kampfstoff gehandelt wird. ;-)

Ich würde es gerne nochmal riechen. Die gezoomte Jade natürlich. Wenn ich sehe, für was für Preise das heute in der Bucht gehandelt wird, muss es da wohl noch mehrere Männchen in der Midlife-Crisis geben, die nochmal duften wollen wie in ihren besten Tagen. Allerdings hat die große 100 ml Sprühflasche damals beim ebenfalls der Vergangenheit angehörenden Dorgeriediscounter gerade mal um die 30 Deutschmark gekostet. Und heute soll ich den vierfachen Preis bezahlen und dann auch noch in Euro? Hätte ich das damals gewusst, wäre ich heute ein gemachter Mann. So bleibt es eine schöne Erinnerung.

Beliebt Jade

Zoom von Jade Feature von Jade Zoom for Men (Eau de Toilette) von Jade Feature for Men (Eau de Toilette) von Jade Der Mann - Exklusiv (Eau de Cologne) von Jade Jade Man Number Two (Eau de Toilette) von Jade Jade Man (Eau de Cologne) von Jade Der Mann (Eau de Toilette) von Jade Nach Fünf (Eau de Parfum) von Jade Nach Fünf (Creme de Parfum) von Jade Der Mann (Eau de Cologne) von Jade Jade for Men (Pre Shave) von Jade Zoom for Men (Eau de Cologne) von Jade Zoom for Men (After Shave) von Jade Der Mann (Pre Shave) von Jade Labamba von Jade Volant von Jade Igor n° 11 von Jade Der Mann - Exklusiv (After Shave) von Jade Jade for Men (After Shave) von Jade