Aequor

Aequor von Jafra
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Jafra für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Zitrus
Frisch
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MandarineMandarine MuskatMuskat schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote
ApfelApfel LavendelLavendel RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
AmberAmber indisches Sandelholzindisches Sandelholz MoosMoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
6.52 Bewertungen
Haltbarkeit
7.02 Bewertungen
Sillage
6.52 Bewertungen
Flakon
5.67 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.11.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
FragiolaFragiola vor 8 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Recht frischer gefälliger duft. Riecht auf eine gute Art nach frisch gewaschen. Im Opening nehme ich eine Note war die etwas aneckt.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Jafra

Absolute Leather von Jafra Gentleman von Jafra Legend von Jafra Varsha von Jafra Adorisse von Jafra I breathe, I love, I live, I dream von Jafra Legend Adventure von Jafra Jafra Spa - Ginger and Seaweed von Jafra Navîgo Moon Femme von Jafra Eau d'Arômes von Jafra Absolute 56 von Jafra JF9 Green von Jafra JF9 Black von Jafra JF9 Chrome von Jafra Blends No. 1 - Violet & Pomegranate von Jafra Eau d'Arômes Splendor von Jafra Today, I decided, is going to be different von Jafra Gardenia Blossom von Jafra Legend Hero von Jafra Flores von Jafra