Gentleman

Gentleman von Jafra
Gentleman ist ein Parfum von Jafra für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

CognacCognac GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer KorianderKoriander ZitroneZitrone
JasminJasmin LavendelLavendel TabakTabak TonkabohneTonkabohne
AmberAmber EichenfassEichenfass PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 29.10.2020.

ForrestFunkForrestFunk vor 5 Jahren
Unglaublich wohlig und lecker. In Alkohol getränkter Korken trifft zu. Zum Schluss erinnert er mich etwas an Obsession. Leider discontinued
ErgreifendErgreifend vor 8 Jahren
Ein Korken, der sich mit köstlichem Alkohol vollgesogen hat.
Würzige Facetten, animalische Note.
Glühende Kohlen, Tabak, Tonka & Vanille.
KC2503KC2503 vor 8 Jahren
In Cognac geschwänkte Eichenfass Romantik.Hält sehr lange!!

Beliebt von Jafra

Absolute Leather von Jafra Legend von Jafra Varsha von Jafra Adorisse von Jafra I breathe, I love, I live, I dream von Jafra Legend Adventure von Jafra Jafra Spa - Ginger and Seaweed von Jafra Navîgo Moon Femme von Jafra Eau d'Arômes von Jafra Absolute 56 von Jafra JF9 Green von Jafra Aequor von Jafra JF9 Black von Jafra JF9 Chrome von Jafra Blends No. 1 - Violet & Pomegranate von Jafra Eau d'Arômes Splendor von Jafra Today, I decided, is going to be different von Jafra Gardenia Blossom von Jafra Legend Hero von Jafra Flores von Jafra