I breathe, I love, I live, I dream

I breathe, I love, I live, I dream von Jafra
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Jafra für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Ich atme, ich liebe, ich lebe, ich träume”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Synthetisch
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BambusblattBambusblatt BlätterBlätter GeißblattGeißblatt HyazintheHyazinthe LotusLotus PfirsichblütePfirsichblüte SchneeglöckchenSchneeglöckchen
Herznote Herznote
AkazieAkazie GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin MirabelleMirabelle SeidelbastSeidelbast TagetesTagetes WeißdornWeißdorn
Basisnote Basisnote
HölzerHölzer MoschusMoschus ZederZeder
Bewertungen
Duft
6.47 Bewertungen
Haltbarkeit
6.54 Bewertungen
Sillage
6.04 Bewertungen
Flakon
5.312 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 05.01.2020.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
8
Duft
Serafina

479 Rezensionen
Serafina
Serafina
3  
Einen langen Atem...
...braucht man, um den Titel auszusprechen! Marketingtechnisch nicht unbedingt geschickt gewählt...

Hier erwartet einen ein blumig-frischer Frühlingduft, eher aus der Fraktion der „Sauberdüfte“. Ich habe ihn gerade wegen der nicht so oft in Parfums zu findenden Noten wie Seidelbast (ein wundervoller Duft in natura!) und Schneeglöckchen (duften die überhaupt?) blind erworben. Wirklich herausriechen kann ich aber keine der vielen Blütennoten. Auf jeden Fall strahlt das Parfum eine sehr kühle Frische aus – möglicherweise durch Lotos und/oder Bambusblatt erzeugt. Bei mir erweckt es die Assoziation von Schneeglöckchen oder anderen Frühblühern, die sich aus dem Schnee den ersten Strahlen der Frühlingssonne entgegen strecken.

Einen in irgendeiner Weise aus den vielen blumig-frischen Parfums heraus ragenden Duft habe ich hier sicher nicht vor mir – aber einen dezenten, gefälligen Tagesbegleiter für die ersten Frühlingstage.
2 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
LinneaLinnea vor 5 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Bei mir mehr blumig als frisch. Nichts besonderes, kommt mir sofort bekannt vor. Würde man gewiss benutzen, wenn man ihn hat, schätz ich.
0 Antworten
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
7
Flakon
8
Duft
Sperriger Name für ein blumig-frisches Frühlingspafum. Nett, leicht, unaufdringlich! Schneeglöckchenduft? Keine Ahnung!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Jafra

Absolute Leather von Jafra Gentleman von Jafra Legend von Jafra Varsha von Jafra Adorisse von Jafra Legend Adventure von Jafra Jafra Spa - Ginger and Seaweed von Jafra Navîgo Moon Femme von Jafra Eau d'Arômes von Jafra Absolute 56 von Jafra JF9 Green von Jafra Aequor von Jafra JF9 Black von Jafra JF9 Chrome von Jafra Blends No. 1 - Violet & Pomegranate von Jafra Eau d'Arômes Splendor von Jafra Today, I decided, is going to be different von Jafra Gardenia Blossom von Jafra Legend Hero von Jafra Flores von Jafra