Eau d'Arômes

Eau d'Arômes von Jafra
Eau d'Arômes ist ein Parfum von Jafra für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

AnanasAnanas BergamotteBergamotte PfirsichPfirsich Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
KardamomKardamom HaselnussHaselnuss JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.12.2011.

Beliebt von Jafra

Absolute Leather von Jafra Gentleman von Jafra Legend von Jafra Varsha von Jafra Adorisse von Jafra I breathe, I love, I live, I dream von Jafra Legend Adventure von Jafra Jafra Spa - Ginger and Seaweed von Jafra Navîgo Moon Femme von Jafra Absolute 56 von Jafra JF9 Green von Jafra Aequor von Jafra JF9 Black von Jafra JF9 Chrome von Jafra Blends No. 1 - Violet & Pomegranate von Jafra Eau d'Arômes Splendor von Jafra Today, I decided, is going to be different von Jafra Gardenia Blossom von Jafra Legend Hero von Jafra Flores von Jafra